Warum und wie 3A Subliminals und 3A Silent Subliminals entstanden sind

Meine Erfahrung mit Subliminals

Meine Erfahrung mit Subliminals begann vor Dekaden. Ich habe damals Wirtschaftswissenschaften und Volkswirtschaft studiert und habe recherchiert wie ich den Inhalt von tausenden von Seiten in meinen Kopf bekomme und behalte. Ich fand Bücher über Gehirnforschung und in derselben Abteilung Audio-Kassetten mit Subliminals. In einem Buch wurde erklärt, wie oft man einen Lerninhalt wiederholen muss, damit er im Langzeitgedächtnis bleibt. Es ist unmöglich tausende Seiten innerhalb von zwei bis drei Wochen mehrmals zu lesen. Ich habe wichtige Passagen auf ein Band gesprochen und während den Essenspausen spielen lassen. Das hatte in etwa die Wirkung von Subliminals. Die Subliminals selbst habe ich nur selten am Abend gehört. So brachten sie keine Wirkung.

Jahre später las ich online einen Beitrag über Subliminals und dass man sie täglich Wochen lang hören muss, damit sie wirksam werden. Ah, dachte ich, das ist es! Wiederholungen regelmäßig.

Ich habe online einen Anbieter von Subliminals gesucht und habe ein paar gekauft. Ich habe täglich eines nach dem anderen in der Schleife abspielen lassen, während ich am Laptop gearbeitet habe und während dem Einschlafen. Dann wurde ich auf Silent Subliminals aufmerksam. Die würden mich während der Arbeit nicht stören, dachte ich und habe zu verschiedenen Themen welche gekauft. Diese Silent Subliminals waren lautlos. Die haben nichts gebracht. Ich gebe nicht so schnell auf und habe weiter gesucht. Ich habe dann von einem englischsprachigen Anbieter, der auch Hypnose-Aufnahmen anbietet, Subliminals mit Musik und Silent Subliminals gekauft. Diese Silent Subliminals waren nicht lautlos. Man konnte einige Worte und manchmal ganze Sätze hören. Ich habe diese Silent Subiminals täglich mindestens ein Monat lang gehört und nach einiger Zeit nochmals ein paar Wochen lang.



Es kommt darauf an, wie lange jemand mit einem Teil seiner Programmierung gelebt hat

Inzwischen habe ich erfahren, dass es darauf ankommt, wie tief ein Teil der Programmierung sitzt.

Ich habe beobachtet, dass mehrere meiner Kunden alle ein bis zwei Monate ein weiteres Subliminal gekauft haben. Einige dieser Kunden haben mir geschrieben, wie toll meine Subliminals funktionieren und ob ich denn nicht noch mehr davon machen könnte.. Daraufhin dachte ich, bei jüngeren Leuten wirkt ein Subliminal viel schneller..

Dann erhielt ich ein Email von einem Mann mittleren Alters. Er schrieb, er hätte an Depression und Panikattacken gelitten und wäre seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung gewesen, was aber nicht geholfen hat. Letzte Woche wäre er auf meine Therapiemethoden gestoßen. (Achtung: Ich biete keine Therapien an! Und bin kein Arzt.) Er hat zwei Subliminals gewählt und sie täglich mehrmals gehört. Schon nach 5 Tagen, schrieb er, war er wie neu. Keine Depression, keine Panikattacke.

Daraus schloss ich, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern wie tief eine Programmierung sitzt, also wie lange jemand mit einer falschen Programmierung gelebt hat, damit Subliminals bald Wirkung zeigen.


Entstehung von 3A Subliminals

Silent Subliminals lautlos oder nicht

Ist die Aufnahme eines Subliminals außerhalb des menschlichen Hörvermögens, fängt auch Ihr Unterbewusstsein nichts damit an.

Nach einigen Monaten habe ich festgestellt, dass die lautlosen Silent Subliminals keine Wirkung brachten. Bei diesen Subliminals wurde die Frequenz der Audio-Aufnahme mit den Affirmationen so weit verändert, bis man nichts mehr hören kann. Und damit soll das Unterbewusstsein etwas anfangen? Das nimmt doch auch über das Ohr sprachliche Inhalte auf, dachte ich. Das Unterbewusstsein hört weit besser als man bewusst hört. Aber wir sind ja keine Hunde. Die können sehr hohe Frequenzen hören, die dem menschlichen Ohr verborgen bleiben. Die Subliminals des englischsprachigen Anbieters brachten Erfolge.

Dieser Anbieter bot auch Hypnose-Aufnahmen an und ich fand heraus, dass er für die Subliminals den Teil mit den Affirmationen aus den Hypnose-Aufnahmen verwendete. Ich habe daraufhin eine Hypnose-Aufnahme gekauft und habe sie mit vollem Bewusstsein angehört. Da waren ganze Sätze wie beispielsweise: „Du bist glücklich und deshalb gelingt dir alles schnell und gut. Ja, du bist glücklich und deshalb gelingt dir alles schnell und gut.“ Er verwendete immer wieder mal eine Bejahung. Es waren also in seinen Subliminals lange Sätze und nicht die kurzen und sehr einfachen Affirmationen wie in den üblichen Subliminals. Ich habe daraufhin meinen Subliminals eine Audio-Aufnahme mit bejahenden Affirmationen hinzugefügt. Und außerdem sind meine Silent Subliminals nicht lautlos. Silent heißt ja leise und nicht lautlos.


Ob ein lautloses Silent Subliminal wirkt, hängt vom Alter und dem Frequenzbereich des Hörvermögens ab

Eines Tages schrieb ein junger Mann auf meinem YouTube Kanal, dass lautlose Silent Subliminals super wirken. Glaube ich ihm. Der Grund, warum lautlose Silent Subliminals bei jungen Leuten wirken, ist, dass man in jungen Jahren einen größeren Frequenzbereich des Hörvermögens hat, der mit dem Alter immer enger wird.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte oder älter ist, sollte also lieber nicht lautlose Silent Subliminals wählen.



Affirmationen in Du oder Ich-Form

Ich entdeckte bei anderen Anbietern Affirmationen, die in Ich-Form gehalten waren, wie beispielsweise: „Ich bin glücklich! Mir gelingt alles schnell und gut.“ Was soll das, dachte ich. Da sagt mir eine fremde Stimme, dass er glücklich ist. Kein Wunder, dass diese Subliminals keine Wirkung haben. Ist ja wunderbar, dass ein anderer glücklich ist, aber das bringt mir nichts. Wenn Ihnen einer Ihrer Eltern gesagt hat, dass Sie zum Abendessen kommen sollten, haben die ja auch nicht gerufen: „Ich komme jetzt zum Essen. Ich kann die Hausaufgaben später fertig machen.“ Sie haben gerufen: „Komm zum Essen! Die Hausaufgaben kannst du später fertig machen.“

Deshalb also haben die Subliminals des englischsprachigen Anbieters gewirkt. Seine Affirmationen waren in Du-Form. In der Hypnose spricht er mit dem Patienten. Wäre sinnlos, würde ein Hypnotiseur zu seinem Patienten sagen: Ich entspanne mich tief. Nein, er sagt: Sie entspannen sich tief. Macht doch Sinn, oder? Und trotzdem gibt es viele Subliminal-Anbieter, die Affirmationen in Ich-Form haben.

3A Subliminals sind in Du-Form.


In Affirmationen sollten ausschließlich positive Worte verwendet werden

Als ich die Affirmationen von verschiedenen Anbietern gelesen habe, fiel mir auf, dass da negative Worte verwendet wurden, wie beispielsweise: „Ich höre auf zu zweifeln.“ oder „Ich werde nie wieder zweifeln.“ Das Unterbewusstsein versteht nur eine einfache Sprache und fängt mit einer Negation nichts an. Aus dem Satz „Ich höre auf zu zweifeln“ wird: „Ich zweifle!“ Das Wort “zweifeln” will man nicht in sein Unterbewusstsein programmiert haben. Die positive Affirmation lautet: „Ich bin überzeugt.“ Andere Worte, die nicht positiv sind, sind Worte die mit „un-„ beginnen, wie beispielsweise „unglaublich“. Worte wie mühelos werden für das Unterbewusstsein zu Mühe. In meinen Subliminals verwende ich deshalb anstatt mühelos das Wort „einfach.

Lesen Sie Affirmationen von verschiedenen Anbietern von Subliminals und streichen Sie jedes Wort, in dem ein Wortteil negativ ist, Rot an. Bei Rot, nicht kaufen!


Wahl von Worten in Affirmationen


Die Wahl einzelner Worte in Affirmationen

Die Wahl einzelner Worte in Affirmationen ist sehr wichtig. Das Unterbewusstsein fängt nicht nur nichts mit einer Negation an, sondern versteht nur die Gegenwart. Das bedeutet, dass eine Affirmation, wie beispielsweise: „Du wirst selbstbewusst werden“ nicht viel bringt. Die Affirmation muss also lauten: „Du bist selbstbewusst.“ Genauso sind die Worte „heute“ und „jetzt“ sinnlos. Für das Unterbewusstsein, in dem wichtige Informationen programmiert sind, gibt es nur das Jetzt.

.

Was ist an Subliminals wichtig, damit sie wirksam werden?

1. Die Affirmationen müssen in Du-Form und in der Gegenwart gehalten sein.
2. Die Audio-Aufnahmen mit den Affirmationen darf nicht so weit verändert sein, dass man überhaupt nichts hört. Deshalb hören Sie in einem 3A Silent Subliminal ein Gemurmel.
3. Die Affirmationen müssen positiv sein und sollen kein negatives Wort und auch keine zeitlichen Angaben beinhalten.

Auf meiner Website Privatedimension.at hatte ich Subliminals des englischsprachigen Anbieters angeboten und Leser haben mir geschrieben, sie hätten gerne deutschsprachige Subliminals. Das war der Moment, als ich beschlossen habe, Subliminals zu machen. Ich habe einen Hypnosekurs besucht, mich mit der richtigen Formulierung von Affirmationen beschäftigt und recherchiert wie man ein Subliminal macht. Eine Veränderung der Frequenz kam nicht in Frage. Also ist die Frequenz von Audio-Aufnahmen auf 3A Subliminals unverändert.



3A Subliminals bestehen aus


Woraus setzt sich ein 3A Subliminal und woraus ein 3A Silent Subliminal zusammen

Ein Subliminal besteht üblicherweise aus zwei Audio-Aufnahmen: Die Aufnahme mit den Affirmationen und die zweite Aufnahme wird Maske genannt und ist meist eine Musik-Aufnahme. Bei 3A Subliminals gibt es 3 Audio-Aufnahmen mit Affirmationen und eine Aufnahme mit Musik. Zwei Aufnahmen mit Affirmationen sind in Du-Form gehalten und eine in Wir-Form.

1. Aufnahme – Beispiel: Du bist erfolgreich.
2. Aufnahme – Beispiel: Ja, das ist richtig, du bist erfolgreich.
3. Aufnahme – Beispiel: Wir sind erfolgreich. Ja, das ist richtig, wir sind erfolgreich.


In 3A Subliminals sind die erste und zweite Aufnahme laut, die dritte leise und die Maske ist eine Musik-Aufnahme. Die Aufnahmen mit Affirmationen sind unverändert.


In 3A Silent Subliminals sind die erste und zweite Aufnahme etwas leiser als im 3A Subliminal. Die dritte Aufnahme mit Affirmationen, die in Wir-Form gehalten ist, wird als Maske verwendet. Damit die Affirmationen der Maske nicht bewusst verstanden werden, wurde die Tonhöhe um einen halben Ton herabgesetzt, die Geschwindigkeit wurde verändert und es wurde ein Echo hinzugefügt . Dadurch entsteht Gemurmel. Sie können die Lautstärke des 3A Silent Subliminals reduzieren, bis Sie nur noch einen Hauch vom Gemurmel hören. 3A Silent Subliminals sind also nicht lautlos. Silent heißt übersetzt leise und nicht lautlos.


Warum sollen Sie Affirmationen in Subliminals bewusst nicht verstehen?

Die Maske hat den Sinn, dass die Affirmationen bewusst nicht gehört oder zumindest nicht verstanden werden. Wenn Sie arm sind und Ihnen gesagt wird: „Du bist reich“, sagen Sie sich: Blödsinn! Ich habe Schulden. Ich bin nicht reich. Und wie soll ich reich werden? Sie müssen also dem Unterbewusstsein Informationen senden, ohne dass diese vom Bewusstsein blockiert werden können. Das macht Subliminals wirksam. Sie senden dem Unterbewusstsein direkt Informationen. Das Unterbewusstsein braucht Wiederholungen, bis eine alte und falsche Information überschrieben wird. Deshalb muss man ein Subliminal über Wochen hinweg täglich hören.

.

Die Veränderung dank einem Subliminal ist ein Prozess

Es dauert einige Wochen bis Monate, bis das Unterbewusstsein, das Sie und Ihr Leben kontrolliert, bleibend verändert wird. Wenn Sie beispielsweise Ihr Selbstbewusstsein stärken möchten und zu diesem Thema ein Subliminal hören, wird sich ganz langsam eine Verbesserung einstellen. Anfangs wird diese Verbesserung kaum merkbar sein.

Als ich ein Subliminal gehört habe, um mein Selbstbewusstsein zu verbessern, habe ich Monate lang keine Veränderung bemerkt, bis ich bei einer Verhandlung mit mehreren Leuten war. Ich, die sonst schön brav zugehört hat, habe plötzlich das Wort ergriffen und meine Beiträge wurden von allen anderen im Kreis angenommen. „Was ist mit Ihnen passiert? Sie sind ganz anders als wir das von Ihnen gewohnt sind,“ wurde mir gesagt. Die Antwort war: „Subliminals täglich Wochen lang hören.“


.

Lesen Sie mehr über Subliminals

Wählen Sie Sublimnals
Über Sublimnals
Sind Subliminals wirksam?
Mehrere Subliminals gleichzeitig hören
Wie lange muss man ein Subliminal hören?
Wann tritt eine Wirkung ein?

Was tun Subliminals?