Werden wir von Außerirdischen beeinflusst

with Keine Kommentare

Werden wir von intelligenten Wesen von außerhalb der Erde beeinflusst?

Werden wir von intelligenten außerirdischen Wesen beeinflusst? Und inwieweit können wir Informationen von ihnen Vertrauen schenken? Wir sollten uns diese Fragen stellen und darüber nachdenken. Dazu gehören auch die Fragen: Was wollen Außerirdisch von uns oder haben sie am Planeten Erde Interesse?

Außerirdische, die über Medien sprechen, sind meist ein Kollektiv. Es gibt Kollektive, die eine Einheit darstellen, aber auch solche, die aus unabhängigen Einheiten bestehen, jedoch gemeinsam sprechen. Einige der Medien berichten, dass aus ihnen ihr höheres Selbst spricht oder sie selbst aus der Zukunft, also einer anderen Dimension oder Parallelrealität.

Werden wir von Außerirdischen beeinflusst

Manche der außerirdischen Stimmen sagen, sie hätten ihre Information von der Quelle, von allem was da ist, dem allumfassenden Bewusstsein, also von Gott.


Wir können uns Multidimensionalität nicht vorstellen

Multidimensionalität, dass es weder Zeit noch Raum gibt, sondern alles immer existiert, steht außerhalb unserer Vorstellungskraft. Das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen reicht bis zur vierten Dimension. Sie können nicht nachvollziehen, dass da noch viel mehr ist, was wir aber nicht wahrnehmen können. Auch dass sehr hoch entwickelte Wesen körperlos, also nur noch Bewusstsein sind, ist für die meisten Menschen unvorstellbar.

Außerirdische sagen, dass sie uns sehr viel nicht erklären können, denn wir würden es nicht verstehen. Sie geben sich Mühe, uns zu informieren, wie wir uns weiter entwickeln können.


Außerirdische haben die Möglichkeit uns zu missbrauchen

Nachdem die meisten Außerirdischen uns Mensch weit überlegen sind, ist es ihnen möglich, uns zu benützen, zu missbrauchen, fehlzuleiten, zu beeinflussen, oft ohne dass wir uns dessen im Klaren sind. Es soll manchen Außerirdisch möglich sein, unser Denken und sogar unsere DNS zu beeinflussen, also zu verändern. Das finde ich schockierend.

Eine außerirdische Stimme berichtet, das wir Menschen vor vielen tausenden Jahren von den Anunaki als Sklaven missbraucht wurden, um Gold abzubauen. Sie hätten unsere DNS verändert, damit wir ihnen untertänigst dienen. Und seither versuchen mehrere andere Außerirdische unsere DNS aufzubessern, damit es uns möglich wird, mit ihnen zu kommunizieren und am Geschehen im Universum teilzuhaben.

Anunaki werden dargestellt mit Flügeln, oft einem Bart, der angehängt erscheint, auch mit Vogel ähnlichem Aussehen mit Schnabel, und hohen Kopfbedeckungen. Es gibt Funde von Schädeln, die sehr hoch sind.

Uns zu untertänigen Dienern zu machen, können wir bei allen uns heute bekannten Religionen beobachten. Menschen, die von klein auf regelmäßig an religiösem Geschehen teilhaben, werden programmiert mit Verängstigung, wobei mit der Hölle gedroht wird, und werden untertan und gefügig gemacht.

Können wirr Außerirdischen vertrauen

Können wir den Informationen von Außerirdischen vertrauen?

Es werden uns von Außerirdischen über Medien wunderbare Informationen gegeben. Wenn diese anwendbar sind, so können wir sie testen. Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass uns zu viel Gutes versprochen wird, womit wir jedoch fehl geleitet werden.

Eine Information, die ich schon mehrmals von höher entwickelten Wesen gehört habe, deckt sich mit einer Aussage von Jesus, die Sie im Neuen Testament nachlesen können.

„Wenn du glaubst, dass geschieht, was du sagst, dann wird es geschehen. Alles worum du betest und bittest, glaub nur, dass du es schon erhalten hast, dann wird es dir zuteil.“ – Jesus

Höher entwickelte Außerirdische erklären das ausführlicher. Sie sagen, dass alles existiert, aber wir nicht wahrnehmen können, solange wir nicht in der dafür notwendigen Frequenz sind. Wir erschaffen, was zu unserer Schwingung passt. Wenn wir überzeugt sind, dass das, was wir uns wünschen, bereits existiert, es in unserer Vorstellung sehen und uns fühlen, als wäre es bereits in unserem Besitz, dann ändert sich unsere Frequenz. Und das verändert unsere Wahrnehmung.

Ich stelle die Frage nochmals: Ist es möglich, dass andere, insbesondere hoch entwickelte Wesen unser Denken beeinflussen können? Die antiken Römer beeinflussen unser Denken seit 1.700 Jahren sehr stark (röm.kath. Glaube) und wenigen ist das klar. Ja, das ist gut aufgebaute Programmierung, wo es um wöchentliche Wiederholung geht. Wie sehr können uns da sehr hoch entwickelte Wesen beeinflussen, die telepathisch kommunizieren und noch mehr drauf haben?


Beeinflussen Außerirdische unser Denken?

Einfluss Außerirdischer auf Wissenschaft, Technologie, Politik, Religionen

Der Einfluss von außerirdischen Zivilisationen hängt von der Entwicklungsstufe ab, in der sie sich befinden. Sind sie spirituell hoch entwickelt, sind sie körperlos, können sich möglicherweise als Lichtkörper projizieren. Sind sie technologisch hoch entwickelt, können sie in Zeit und Raum reisen.

Manche der Außerirdischen sind gutartig, aber leider sind einige böswillig. Würden Außerirdische uns oder die Erde vernichten wollen, hätten sie das schon lange gemacht. Das Schlimmste müssen wir also nicht befürchten.

Es gibt im Weltall Kriege, die mit Waffen geführt werden, die eine unglaubliche Zerstörungskraft haben. Sie können einen Planeten in Stücke reißen. Eine außerirdische Stimme vermutet, dass eine außerirdische Art den Menschen zum untergebenen Soldaten entwickeln möchte. Wir Menschen bieten körperlich eine hohe Funktionsfähigkeit, was bei den meisten Außerirdischen nicht der Fall ist, da Sie sich kaum bewegen.

Glaube dann wird es geschehen

Es wird vermutet, dass Jesus ein Hybride oder ein voller Außerirdischer war. Seine Lehre, siehe oben den Auszug aus dem Neuen Testament, wurde nur teilweise von den christlichen Kirchen gelehrt. Er wollte uns spirituell und geistig befreien und nicht zu gehorsamen und verängstigten Sklaven machen, was der Kirche noch heute gelingt, 1700 Jahre nach Gründung durch die Römer.

Die mehrfache weibliche Erscheinung in Fatima, die Kindern, die sie wahrnehmen konnten, eine Information gegeben hat, und gesagt hat, dass diese 1960 publiziert werden sollte, wurde an den Papst weitergeleitet. Sie wurde nie veröffentlicht. Diese Nachricht war für die ganze Welt und nicht nur für den Papst und ein paar Kardinäle. Es wird vermutet, dass diese Nachricht den Glauben an die Kirche zerstören würde. Während den weiblichen Erscheinungen wurden von vielen Anwesenden UFOs gesichtet.


Einfluss von gutwilligen Außerirdischen

Viele der außerirdischen Zivilisationen sind uns weit überlegen. Manche Wissenschaftler nehmen an, dass sie sich bei weniger entwickelten Zivilisationen, wie beispielsweise bei uns auf der Erde, nicht einmischen, damit wir uns natürlich weiter entwickeln können. Es wird angenommen, dass uns einige Außerirdische um Millionen Jahre voraus sind. Der Planet Erde befindet sich am Rande der Milchstrasse und hat sich deshalb weit später entwickelt als Exo-Planeten die sich innerhalb der Milchstrasse, in einer anderen Galaxie oder vielleicht auch in einer anderen Dimension befinden.

Außerirdische, die uns gegenüber gutwillig sind, mischen sich ein, so sie dafür eine Notwendigkeit sehen. Die Frage bleibt aufrecht: Sind manche Außerirdische selbstlos oder haben Sie Gründe uns zu helfen, die für uns gut oder weniger gut sein können.

Es ist ihnen möglich, Atombomben unscharf zu machen. Bei solchen Fällen wurden außerirdische Flugschiffe gesichtet. Auch während der nuklearen Katastrophe in Fukushima wurden außerirdische Flugkörper über dem Atomkraftwerk gesichtet.

Im zweiten Weltkrieg berichteten Kampfflieger, dass ungewöhnliche Flugkörper auf sie zugeflogen und dann durch ihr Flugzeug und durch sie durchgeflogen wären. Beide Seiten glaubten, dass der Feind eine neue Technologie hätte, mit der er die Gegenseite verängstigen und ausspionieren könne. Auf den Gedanken, dass es sich um Außerirdische handelt, die Informationen sammeln, kam damals keiner.

Es wird angenommen, dass Hitler mit der Nordik Rasse und den Greys Kontakt gehabt und von ihnen Technologie bekommen hätte. Dazu soll die Technologie der V2 gehören. Sie war der Prototyp der Raketen, die zuerst den Mond umflogen und dann zum Mond geflogen ist, von wo aus die Mondlandung stattgefunden hat. Das Wissen über die V2 hatten nicht nur Wernher von Braun und sein Team, sondern auch Wissenschaftler, die von den Russen verschleppt wurden und mit den Russen Raketen für den Weltraum entwickelt haben.

Dass uns Außerirdische über Medien Informationen senden ist umstritten. Siehe oben unter „Können wir Informationen von Außerirdischen vertrauen?“ Die Medien, aus denen fremde Stimmen sprechen, sind sich nicht sicher, ob es sich dabei um Außerirdische handelt. Einer der berühmten Medien, Daryl Anka sagt, dass Bashar, der über ihn spricht, er selbst in der Zukunft ist. Andere Medien meinen, dass es ihr höheres Selbst ist. Andere wiederum sagen, dass ein Kollektiv höher entwickelter Außerirdischer, Engel oder Jesus durch sie sprechen. Manche Außerirdische beschreiben, von welchem Planeten, meist in unserer Galaxie, sie kommen und dass sie sich in einem Flugschiff über Erde befinden.

Ich habe in einem früheren Artikel über Hybridisierung geschrieben. Ein Hybride ist halb Mensch und halb Außerirdischer. Sie sind Menschen weit überlegen.

Viele Menschen beschreiben, dass sie ein oder mehrmals von Außerirdischen entführt und medizinische Experimente an Ihnen durchgeführt wurden.


Müssen wir befürchten, dass Außerirdische die Erde besiedeln möchten?

Sollte eine außerirdische Zivilisation den Planeten Erde besiedeln wollen, würde uns das passierten, was den Ureinwohnern in Nord- und Südamerika und Australien passiert ist. Ureinwohner in Nordamerika wurden mit den Pocken infiziert und sind großteils ausgestorben. Was mit Ureinwohnern in Süd-Amerika und in Australien geschehen ist, können Sie recherchieren. Menschen wurden versklavt, ihre Kultur zerstört. Hoffen wir, dass wir nichts dergleichen durchstehen müssen.

Bekannt ist, dass der Druck auf der Erde für viele Außerirdische zu hoch ist. Manche außerirdische Zivilisationen sollen die Möglichkeit haben, den Druck zu senken. Einfacher ist es, wenn sie nach einem Exo-Planeten suchen, wo der Druck nieder genug ist. Wer sich durch das Weltall bewegen kann, wird sich für die zweite Lösung entscheiden. Hoffen wir darauf.

Die Lehre glauben oder Sklave bleiben

Es steht ihnen frei zu glauben und umzusetzen, was uns höher entwickelte Wesen nahe bringen und lehren. Oder Sie bleiben ein untertäniger Sklave und machen, was von Ihnen erwartet wird – von der Gesellschaft, einer Religion, und von Menschen, die in der alten Welt stecken geblieben sind. Die Entscheidung liegt an Ihnen.

Ich schreibe auf christaherzog.com sehr viel, von dem, was Außerirdische lehren und Jesus gelehrt hat. „Wenn du glaubst, dass geschieht, was du sagst, dann wird es geschehen. Alles worum du betest und bittest, glaub nur, dass du es schon erhalten hast, dann wird es dir zuteil.“ Und es gibt noch mehr Stellen im Neuen Testament, wo es um glauben geht und erschaffen geht. Erinnern Sie sich, dass Sie Berge versetzen können, jedoch nur, wenn Ihr Glaube ein wenig größer als ein Senfkorn ist.

Es geht darum, dass jeder seine Realität selbst erschafft. Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist, kann das ändern.

In dem Kurs „Verändern Sie sich und Ihr Leben“ lernen Sie, wie Sie die Lehren von hilfreichen Außerirdischen anwenden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Realität
Sie können Ihre Realität verändern
Wie Sie Ihre Realität erschaffen
Erschaffe Deine Realität 3A Subliminal

Über Außerirdische
Was wollen Außerirdische von uns?
UFO-Sichtungen
Gibt es außerirdische Leben?


Verfolgen Christa Herzog:

Ich bin ein Neuer Denker. Dazu gehört die richtige Frequenz. Die bekommen Sie nur dann, wenn Sie das Leben genießen. Ich genieße Arbeit und Freizeit, Einkauf, gutes Essen, Geselligkeit und vieles mehr. Ich schreibe über positives Denken, den Prozess des Erschaffens und wie Sie sich und Ihr Leben verändern können. In diesem Kurs lernen Sie auch meditieren. Mit Subliminals können Sie Ihre Programmierung verändern. Versuchen Sie eines. Sie werden positiv überrascht sein.