Die innere Einstellung zu Erfolg und Glücklichsein

with Keine Kommentare

Wie man seine innere Einstellung auf Erfolg und Glücklichsein einstellt

Die richtige innere Einstellung zu Erfolg, Glücklichsein und allem, was das Leben lebenswert macht, sind die Basis dafür, was Sie aus Ihrem Leben machen. Eine positive und feste innere Einstellung zum Leben im allgemeinen und zu allen Bereichen des Lebens zu haben, macht einen großen Unterschied. Mit einer positiven Einstellung wird alles leichter, dagegen mit einer negativen Einstellung schwerer.

Eine Einstellung ist die Art des Denkens und Fühlens über einen Teil des Lebens, Personen und Objekten, wie auch bestimmten Situationen gegenüber. Sie beruht auch auf Glaubenssätzen, die großteils programmiert wurden, und Erfahrungen. In der Psychologie, schreibt Wikipedia, ist Haltung ein psychologisches Konstrukt, eine mentale und emotionale Einheit, die eine Person in sich trägt. Eine bestimmte Einstellung kann festgefahren sein, kann aber auch verändert werden.

Hilfreich sind Subliminals. Sie müssen ein Subliminal zweimal täglich mehrere Wochen lang hören, damit es wirksam wird.
Kontrolliere Geist und Gedanken 3A Subliminal
Kontrolliere Deine Gefühle 3A Subliminal
Klicken Sie auf einen Link um mehr über das Subliminal zu erfahren.

Einstellung ist Art des Denkens über Ihr Leben

Die äußere und innere Einstellung zu einzelnen Teilen des Lebens kann unterschiedlich sein. Wenn Sie eine positive Einstellung in Ihrem Auftreten zeigen, dies aber nicht von der inneren Einstellung unterstützt wird, kommt es zu einem Ungleichgewicht. Die richtigen Gefühle können dadurch nicht erzeugt werden und es kann zu gravierenden Problemen kommen.

Um die richtige innere Einstellung im generellen und in Teilbereichen des Lebens zu entwickeln, muss man an sich arbeiten. Man kann sich der Programmierung und Konditionierung anderer ergeben, was sehr viele Menschen machen, oder sich um eine persönliche Einstellung bemühen, sie üben und praktizieren.

Mit Ihren Gedanken können Sie Ihre innere Einstellung verändern und damit auch Ihre Gefühlswelt. Sie generiert die Frequenz, mit der Sie Ihre Realität erschaffen. Ist Ihre innere Einstellung auf Erfolg und ein glückliches Leben ausgerichtet, werden Sie genau das erschaffen.

Die richtige Einstellung zu Erfolg und Glücklichsein muss beinhalten, dass Sie davon überzeugt sind, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Vision umzusetzen. Haben Sie eine positive Einstellung zur Arbeit, die notwendig ist, um Ihre Ziele zu erreichen. Sie ist der Weg zum Erfolg. Haben Sie Ihre Vision und Ihre Ziele immer wieder vor Augen. Das motiviert und führt zu Selbstdisziplin.

Haben Sie eine positive Einstellung zu Erfolg und Glücklichsein?

Besuchen Sie den Kurs Mehr Erfolg Mehr vom Leben. Es ist ein umfangreicher Kurs, der von Teilnehmern sehr geschätzt wird.


Inhalt dieses Artikels
Eine positive Lebenseinstellung ist Voraussetzung um glücklich zu sein
Die richtige innere Einstellung zu den vielen kleinen Freuden
Die richtige innere Einstellung ist für Erfolg verantwortlich
Die richtige innere Einstellung um seine Ziele zu erreichen
Die richtige innere und äußere Einstellung zur Arbeit
Die richtige innere und äußere Einstellung zu Disziplin
Die richtige innere und äußere Einstellung zur Freizeit
Die richtige innere und äußere Einstellung anderen Menschen gegenüber
Ihre innere und äußere Einstellung zu Ihrer Gesundheit
Die innere und äußere Einstellung zu bestimmten Produkten


Eine positive Lebenseinstellung bedeutet

Eine positive Lebenseinstellung ist Voraussetzung um glücklich zu sein

Welche Bedeutung wir den von uns erlebten Geschehnissen beimessen, spielt bei der Lebenseinstellung eine große Rolle. Wer negativen Erfahrungen mit seinen Erinnerungen nachhängt, starke negative Gefühle entwickelt und sie nicht los lässt, macht sich unglücklich. Wer im Jetzt lebt und sich am Leben erfreut, ist von starken positiven Gefühlen erfüllt und hat unentwegt Grund, sich am Leben zu erfreuen und hat eine positive Lebenseinstellung.

Es gibt Menschen, die alles haben, was man sich wünschen könnte, aber nicht glücklich sind. Andere haben wenig und dennoch blitzt Lebensfreude aus ihren Augen. Sie wissen schon, es gibt Menschen für die ein Glas halb leer und solche für die es halb voll ist. Es gibt Menschen, die immer schlecht gelaunt sind und solche, die immer etwas finden, worüber sie sich freuen.

Mit unserem Denken und wie wir uns fühlen, erzeugen wir unsere Realität. So erzeugt ein Optimist ein glückliches Leben und viele schöne Dinge und ein Pessimist wühlt sich in seinem eigenen Dreck. Ob Optimist oder Pessimist ist eine Geisteshaltung, die durch das Denken verändert und gesteuert werden kann. Lesen Sie, wie Sie Optimist werden. Denken Sie darüber nach und entwickeln Sie eine starke positive Lebenseinstellung.

Ein Optimist erzeugt ein glückliches Leben

Unsere Gehirnstruktur verändert sich mit unserem Denken. Im Gehirn von jemandem, der oft an schöne Ereignisse denkt und sich an den kleinen Dingen erfreut, bilden sich dementsprechend Synapsen und so erlebt dieser Menschen mehr und mehr Angenehmes und Schönes und sehen mehr und mehr wunderbare kleine Dinge, die ihn erfreuen. Jemand, der meist schlecht drauf ist, sieht mehr und mehr davon, was für seine schlechte Laune verantwortlich ist und ihn in einen negativen Teufelskreis ziehen.


Die innere Einstellung zu den vielen schönen kleinen Freuden

Es gibt Menschen, die in den schönsten Häusern leben, wo es viel Kunst gibt und jedes Detail der Einrichtung von einem Innenarchitekten miteinander abgestimmt wurde. Sie wohnen in den schönsten Hotels, essen in den schönsten Restaurants, können sich beinahe jeden Wunsch erfüllen, sind aber nicht glücklich. Sie spüren nicht die außergewöhnliche Ausstrahlung, die von den Kunstwerken in Ihren Herrenhäusern ausgeht. Sie erfreuen sich nicht an den herrlichen Blumensträußen, die in Ihren Zimmern stehen. Diesen Menschen fehlt die richtige innere Einstellung zu den vielen schönen kleinen Dingen, die Freude bereiten und einen nicht unbedeutenden Teil eines glücklichen Lebens ausmachen.

Menschen, die eine schöne innere Einstellung zu den kleinen Dingen haben, freuen sich unentwegt über etwas.

Einstellung zu den schönen kleinen Dingen

Menschen, die eine positive Einstellung zu den schönen kleinen Dingen haben

Sie freuen sich, wenn die Sonne scheint.
Sie freuen sich über Regen, denn dann ist die Luft sauber und erfrischend.
Sie freuen sich über das morgendliche Vogelgezwitscher.
Im Frühjahr entdecken Sie mit großer Freude die ersten grünen Triebe an den Pflanzen.
Sie kommen ins Entzücken, wenn Sie eine erste Knospe sehen.
Sie schwärmen über die bunte Blumenvielfalt in einem Park.
Mit großer Freude machen Sie einen Einkaufsbummel, auch wenn Sie sich nur ein neues Kleidungsstück oder auch nur einen Lippenstift kaufen können.
Sie freuen sich, wenn Sie einen Bekannten treffen und vielleicht mit ihm auf einen Kaffee gehen.
Sie freuen sich über ein Kompliment eines Kunden oder eines Kollegen.
Sie freuen sich, wenn Sie mit Freunden Spaß haben.
Sie freuen sich, wenn Sie in einem Park laufen oder spazieren gehen.
Und wenn ich weiter schreibe, würde diese Liste noch sehr lange werden.

Wie ist Ihre Einstellung zu kleinen Dingen? Erfreuen Sie sich auch an kleinen Dingen oder übersehen Sie sie?


Einstellung zu Erfolg

Die richtige innere Einstellung ist für Erfolg verantwortlich

Wer die Einstellung hat erfolgreich zu sein, wird Erfolg weiter optimieren. Wer sich und seine Projekte immer wieder in Frage stellt, wird nach Ausreden suchen, warum er nicht erfolgreich ist.

Manche Menschen erleben ein unentwegtes finanzielles Auf und Ab. Auch diesen Menschen fehlt die richtige innere Einstellung vor allem zu finanziellem Erfolg. Ihnen wurde während der Kindheit beispielsweise gesagt, dass reiche Menschen schlecht wären, dass nur die Reichen reicher werden und ähnliches mehr, was im Unterbewusstsein hängen geblieben ist. An einem Punkt des Erfolgs bricht alles zusammen. Wenn das mehrmals passiert, fragen sich diese Menschen, was denn los ist und finden dann heraus, dass Sie als Kinder falsch programmiert wurden. Sie können dann ihre Programmierung und ihre Einstellung zu Erfolg verändern.

Manche Menschen wiederum geben sich nicht viel Mühe und wenn Sie nicht schnell den erhoffen Erfolg erzielen, geben Sie auf. Geben Sie nie auf, sondern machen Sie weiter. Wenn Ihr Plan, um ein Ziel zu erreichen, keinen Erfolg bringt, schauen Sie, wie das andere machen und verändern Sie Ihren Plan. Wenn Sie die richtige innere Einstellung haben, um ein Ziel zu erreichen, werden Sie verschiedene Wege gehen, bis Sie den gefunden haben, der zum Erfolg führt.

Manche Menschen geben sich viel Mühe und erreichen trotzdem beruflich keinen Erfolg. Ich denke, dass man gar nicht nach dem Grund für fehlenden Erfolg suchen muss. Man muss sich nur richtig programmieren und seine innere Einstellung gedanklich auf Erfolg einstellen.

Und dann gibt es Menschen, die überzeugt sind, erfolgreich zu werden. Wenn sich die ersten Erfolge einstellen, sind sie stolz und motiviert, sich neue und größere Ziele zu setzen. Da sie überzeugt sind, ihre Ziele zu erreichen, können sie immer größere Erfolge verzeichnen.


Was ist notwendig, um seine innere Einstellung auf Erfolg einzustellen

Seien Sie von sich und Ihren Projekten überzeugt
Hören Sie auf zu zweifeln – Hier kann das Zweifel stoppen 3A Subliminal helfen, in dem Sie eingetrichtert bekommen, von sich und Ihren Projekten überzeugt zu sein.
Sehen und freuen Sie sich über Ihre Erfolge schon bevor Sie sie erreicht haben – visualisieren Sie sie und machen Sie ein Wunschvideo. Es ist ein kleiner Kurs, der Spaß macht.


Die richtige innere Einstellung um seine Ziele zu erreichen

Egal, ob es darum geht, einen besseren Job zu finden, mehr zu verdienen, Gewicht zu verlieren, regelmäßig zu trainieren, um fitter zu werden, mit der richtigen inneren Einstellung, schaffen Sie das.


Wie bekommen Sie die richtige innere Einstellung, um Ihre Ziele zu erreichen

Seien Sie überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen werden. Sehen und freuen Sie sich, dass Sie einen besseren Job gefunden haben, mehr Geld verdienen, abgenommen haben oder fitter sind.


Die richtige innere und äußere Einstellung zur Arbeit

Ich vermute, dass es sehr viele Menschen gibt, die ihre Arbeit nicht mögen. Sie zwingen sich zur Arbeit zu gehen und können es kaum erwarten ihre Arbeitsstelle zu verlassen. Und das geht so Tag für Tag, bis das Wochenende kommt, das sie genießen. Hier wird eine positive äußere Einstellung gezeigt, die mit der inneren nicht übereinstimmt.

Ich habe Arbeit immer mögen und ich habe viele verschiedene Jobs und Arbeiten zu machen gehabt. Ich habe also eine positive innere und äußere Einstellung zur Arbeit. Ich denke, dass es immer etwas gibt, dass man seine Arbeit mag. Und wenn es wirklich eintönig wird oder nicht gut bezahlt ist, sollte man sich nach einer anderen Anstellung umsehen oder sich selbständig machen.

Wenn man eine Arbeit angeht, ist sie fast schon getan. Wenn Sie eine Aufgabe vor sich herschieben, gibt ihnen das ein unangenehmes Gefühl. Überwinden Sie sich und erledigen Sie die Sache. Sie werden aufatmen.


Wie bekommen Sie die richtige Einstellung zur Arbeit

Die innere Einstellung bei eintöniger Arbeit: Denken Sie an buddhistische Mönche, die mit Inbrunst den Boden scheuern. Sie machen es wie eine Bewegungsmeditation.
Die innere Einstellung bei geistig anstrengenden Arbeiten: Sehen Sie Ihre Vision oder das nächste Ziel, das Sie mit dieser Arbeit erreichen werden.
Wenn Sie bezahlte Arbeit haben, dann freuen Sie sich darüber.

Ich habe eine Bekannte, die sagt: Ich finde immer Arbeit. Sie ist gewillt, alles zu machen, wenn sie dafür bezahlt wird. Neben ihrer Ganztagsbeschäftigung arbeitet sie mehrere Stunden in Haushalten, in Gärten und Parks. Oft macht ihr Mann mit. Sie findet ihre zusätzlichen Arbeiten und Einkommensquellen im Internet. Grund für Ihren Fleiß: Sie möchte die beste Ausbildung für ihre beiden Kinder und dann ein Haus mit Garten. Sie wird ihre Ziele und letztendlich Ihre Vision erreichen. Was Sie daraus lernen: Sie brauchen Ziele und eine Vision, die Sie erfüllt.


Die richtige innere und äußere Einstellung zu Disziplin

Die richtige innere Einstellung zu Disziplin zu haben und beizubehalten, verlangt, dass man sich motiviert und immer wieder am Schopf packt. Wenn Sie nur von Mal zu Mal anderen eine positive äußere Einstellung zu Disziplin vorspielen, reicht das nicht. Manche Menschen wurden sehr diszipliniert erzogen und haben Disziplin konditioniert. Sie tun sich damit leicht. Andere müssen sich Mühe geben. Konditionieren Sie Disziplin, wo immer sie notwendig ist. Sobald Sie sich an Disziplin gewöhnt haben, wird es einfach.
Lesen Sie mehr darüber: Trainieren Sie Disziplin mit diesen Tipps


Die richtige innere und äußere Einstellung zur Freizeit

Sie brauchen auch die richtige innere und äußere Einstellung, um Ihre Freizeit zu genießen, sei es Spaß zu haben, sich viel zu bewegen, Ihren Interessen nachzugehen oder sich ausreichend auszuruhen.


Was müssen Sie tun, um die richtige innere Einstellung zur Freizeit zu bekommen

Schreiben Sie auf, was Sie als nächstes erledigen müssen, womit Sie am nächsten Arbeitstag beginnen werden und welche Arbeiten dann zu tun sind, bevor Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen. Auf diese Weise können Sie abschalten und Ihre Freizeit voll genießen.


Die richtige innere und äußere Einstellung anderen Menschen gegenüber

Ich bin immer freundlich, gebe Komplimente, wann immer ich eine Möglichkeit dafür bemerke, bedanke mich, wann immer es dafür einen Grund gibt, so es notwendig ist, entschuldige ich mich. Jedoch bin ich ein kritischer Mensch und es kommt vor, dass mir eine Kritik über die Lippen rutscht. Ich versuche mich dann dafür zu entschuldigen. Man kann einem anderen vorsichtig einen Rat geben. Kritik soll man besser schlucken.

Es gibt Menschen mit positiver äußerer Einstellung anderen Menschen gegenüber, aber keine großen Menschenfreunde sind. Sie sind äußerst zurückhaltend, haben nur wenig Freude, wenn überhaupt. Sie meinen, zu viele Menschen wären schlecht. Ich bin gegenteiliger Meinung.


Wie bekommen Sie die richtige innere Einstellung zu anderen freundlich zu sein

Denken Sie an das Sprichwort: Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem anderen zu. Oder: Wie man in den Wald hineinruft, kommt es zurück. Mit anderen Worten: Gehen Sie mit anderen um, wie Sie gerne hätten, dass andere mit Ihnen umgehen.


Ihre innere Einstellung zu Ihrer Gesundheit

Wie steht es mit Ihrer inneren Einstellung zu Ihrer Gesundheit, was Sie essen und wie viel Sie trainieren? Viele übertreiben es auf die eine oder andere Seite. Die einen lassen sich gehen und lassen ihre Fettmassen um sich herum schwabbeln und die anderen kasteien sich. Manche verzichten vehement auf ganze Lebensmittelgruppen. Die einen bleiben in Ihrer Freizeit auf der Couch sitzen und andere trainieren bis zu Stunden lang.

Um gesund zu sein und zu bleiben, sollte man nichts übertreiben. 30 bis 60 Minuten fünf Mal die Woche zu trainieren, ist gut. Was darunter oder darüber ist, ist weniger gut. Wer zu viel isst oder sich kasteit, tut sich nichts Gutes. Achten Sie darauf, dass Sie die wichtigen Makro- und Mikronährstoffe zu sich nehmen.

Schauen Sie sich von Zeit zu Zeit in einem Ganzkörperspiegel an, um festzustellen, ob zu viel Fettmasse am Körper ist oder Sie ein Strich sind. Treffen Sie dann die notwendigen Entscheidungen.


Die Einstellung zu bestimmten Produkten

Ihre Einstellung zu bestimmten Produkten wird von der Werbung beeinflusst. Ein Produkt wird in einer Werbeeinschaltung oft im Zusammenhang mit glücklichen und schönen Menschen gezeigt. Wenn Sie diese Werbeeinschaltung mehrmals gesehen haben, mögen Sie beim nächsten Einkauf nach diesem Produkt greifen und unbewusst glauben, dass es Sie glücklich machen wird. Vergleichen Sie ähnliche Produkte vor dem Kauf.


Sie können Ihre innere Einstellung verändern

Methoden, um Ihre Einstellung zu verändern

Um Ihre Einstellung zu verändern, müssen Sie bei Ihrem Denken beginnen, das jedoch auf Ihrer inneren Programmierung basiert. Dazu kommt, wie Sie sich fühlen und wie Sie sich nach außen hin verhalten. Oft geht es darum, dass Sie Teile Ihrer inneren Programmierung verändern müssen.


Methoden, die Ihnen helfen Ihre Einstellung zu verbessern und zu verändern sind:

Entscheiden Sie, wie Sie Ihre innere Einstellung verändern möchten.
Hören Sie Subliminals mit Sie dabei unterstützenden Affirmationen. Subliminals helfen, Ihre innere Programmierung zu verändern.
Visualisieren Sie Ihr Leben mit Momenten, wo Ihre neue Einstellung wichtig ist und sehen Sie, wie Sie sich mit der gewollten Einstellung verhalten..
Wenn Sie täglich meditieren, wird sich Ihre innere Einstellung in jeder Hinsicht positiv verändern.


Verfolgen Christa Herzog:

Ich bin ein Neuer Denker. Dazu gehört die richtige Frequenz. Die bekommen Sie nur dann, wenn Sie das Leben genießen. Ich genieße Arbeit und Freizeit, Einkauf, gutes Essen, Geselligkeit und vieles mehr. Ich schreibe über positives Denken, den Prozess des Erschaffens und wie Sie sich und Ihr Leben verändern können. In diesem Kurs lernen Sie auch meditieren. Mit Subliminals können Sie Ihre Programmierung verändern. Versuchen Sie eines. Sie werden positiv überrascht sein.